Neuwertigens SP3i Incl. BT-GPS

• Hi Leuts,

ich biete euch hier mal wieder ein Top Smartphone an,

es geht um ein Neuwertiges i-Mate SP3i, das Gerät wurde nur sehr Wenig Benutzt und ist Dementsprechend in Nagelneuem Zustand.

Mit dabei ist das Ganze Standardzubehör, und eine Nagelneu Gekaufte 512er Mini SD , mit dazu bekommt ihr, eine Fortuna Slim-GPS Bluetooth Maus mit Sirf III Chipsatz, bei der BT-Maus ist eine Netzladekabel dabei was man aber auch am USB Anschluss nutzen kann :top:.

Alles kommt jeweils mit Rechnungen, da ja noch Garantie drauf ist, also wie ihr seht ein Komplettes Navigationspaket, ihr braucht lediglich die Richtige Software und los geht´s, ich habe Zur zeit TomTom 5 Am Laufen und muss sagen ich bin echt Beeindruckt von der Genauigkeit und dem Stabilen Betrieb.

Das Ganze geht für 380,- € Incl. Versichetrem Versand an den Neuen Besitzer Über.

Mfg. Lotte

• ...so nun versuch ich´s mal anders.

Also biete jetzt mal das SP3i (Absolut Neuwertig) mit einer zusätzlichen 521 MB Mini sd (natürlich alles mit Rechnungen) + einer Zuzahlung meinerseits gegen einen Aktuellen PPC.

Am liebsten einen VGA PDA oder so, das I-Mate könnt ihr natürlich auch einzeln kaufen dann hätte ich gerne 250,-€ dafür na wie sieht´s aus ;) .

Mfg.Lotte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!