Sri Chinmoy auf Tour (Sekte?!)

• Und die dabei aufgenommen Sexvideos finden bei den Mitgliedern reissenden Absatz. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Sex sells ;)

Endgültig disqualifizieren tut die Leute aber der letze Punkt "* Kein Kontakt zu Ex-Mitgliedern".
    Denn das dient nur dazu, die Mitglieder von den negativen Erfahrungen und Berichten fernzuhalten, die andere Leute zum Ausstieg bewegt haben. :flop:

Gruß,
    Alexander

• Ich hab mir die Webseite mal bisschen durchgelesen... weiss nicht ob ich Lachen oder Weinen soll, wie unendlich doof, naiv, verblendet, verzweifelt was auch immer manche Menschen sind. Tendiere aber eher zum Lachen :D

Oder könntet ihr euch vorstellem, diesem Kerl einen Tempel zu bauen und für Niedrigstlöhne zu jobben? Damit er euch in seiner Nußschale in ein besseres Leben schippert

• Zitat

Original geschrieben von Sonnenperle

Von mir aus löscht diesen Thread.

Viel besser. Ich schließe hier ab und beende gleichzeitig dieses ganze Kasperletheater, das den Begriff "Persönlichkeitsspaltung" komplett neu definiert. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!