Hotelerfahrungen: Ibis London City?

• Hallo zusammen,

war jemand von euch schonmal im Ibis Hotel London City (Commercial Street) oder kennt jemand das Hotel und kann etwas zu Lage und Qualität sagen?
    Es geht mir nicht um ein beliebiges Ibis und/oder Ibis allgemein sondern genau um dieses hier: Ibis London City
    Infos zu diesem Teil Londons allgemein sind hingegen willkommen ;)

d@niel

• Re: Hotelerfahrungen: Ibis London City?

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Infos zu diesem Teil Londons allgemein sind hingegen willkommen ;)

Was willste denn da? Musst da geschäftlich hin? Ansonsten gibt es bestimmt schönere Gegenden in London.

cheers,
    autares

• Tripadvisor habe ich schon geprüft, danke trotzdem für den Tip.

Was ich dort will? Günstig übernachten. Bin über Silvester vermutlich in London und möchte günstig zentral wohnen. Luxus brauche ich keinen, nur ein halbwegs sauberes und bezahlbares Zimmer in akzeptabler Lage.
    Das Ibis kostet 185,-€ für 2 Nächte und 2 Personen, das finde ich ganz ok.
    Bei einem kettenhotel erwarte ich halt einen einigermassen erträglichen Standard.
    Tipps zu guten und günstigen Alternativen sind natürlich willkommen!

d@niel

• Naja, wirklich "zentral" ist das nicht, vor allem von den "Hot Spots" zu Silvester etwas weiter entfernt. Kenne jetzt aber ehrlich gesagt nicht das Preisniveau der Hotels zu Silvester.

cheers,
    autares

• Hallo,

ich habe im Mai mal ein paar Tage im Ibis London Earl's Court gewohnt.
    Ist zwar nicht exakt das Hotel, das Du meintest, aber es zumindest sehr ähnlich und von dort aus kommt man problemlos in kurzer Zeit überall hin :top:
    Das Hotel an sich war auch absolut in Ordnung - kein Grund zur Kritik :p

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!