Ich habe eben den Your-SMS.com-Newsletter erhalten und NEIN - ich arbeite nicht bei denen ![]()
Ich halte diese Informationen lediglich für ALLE Base Kunden für sehr wissenswert.
ZitatAlles anzeigen
Your-SMS.com bietet allen Kunden der Handy-Flatrate BASE die Möglichkeit, vom eigenen Handy SMS in alle übrigen deutschen Handynetze sowie ins Ausland günstiger zu versenden. Dazu muss der Kunde mit seiner BASE-Nummer bei Your-SMS.com registriert sein.
Anschliessend schickt der Kunde eine SMS mit dem Keyword SMS, Leerzeichen, der Nummer des Empfängers, Leerzeichen und dem SMS-Text an die für ihn kostenlosen Nummer 0178 - 868 2202. Innerhalb von max. 30 Sekunden erscheint die SMS beim Empfänger, mit der eigenen Handynummer im Absender.
Beispiel für eine SMS an die 01788682202: sms 017012345678 hallo wie geht es dir?
Die SMS kosten nur den üblichen SMS-Preis bei Your-SMS.com von 8.5 Cent zu D1 und D2, 8.9 Cent zu eplus sowie 12.9 Cent ins Ausland und wird direkt vom dem Account mit der eingetragenen BASE-Nummer abgezogen. Der Kunde spart somit über 50% gegenüber dem üblichen SMS-Preis von 19 Cent in die deutschen Handynetze.
,
P.S.: Ich bin selbst nichtmal Base Kunde ![]()