T: Mein Palm Tungsten T3 mit jede Menge Zubehör gg. Dein P910i

• So,

nachdem ich einen Treo habe, gibts keinen Bedarf mehr für meinen Tungsten T3.

Es wird also angeboten:

- Palm Tungsten T3 mit Kaufbeleg (Amazon), Kaufdatum 23. November 2004
    - in OVP mit komplettem Standard-Zubehör (Lederflip, CDs, Handbuch, Cradle)
    - zusätzlich: Reserve-Brando-Folie, Brando-Hardcase, Brodit-Passivhalter (ohne Brodit-Clip, da fahrzeugspezifisch), 512 MB SD-Karte, und wenn ich es finde noch ein USB-Sync/Ladekabel zum Aufrollen von Brando

Das Gerät wurde vom ersten Tag an mit einer hochwertigen Exim-Displayschutzfolie genutzt. Der äußerliche Zustand lässt keine Gebrauchsspuren erkennen. Der Palm funktioniert wie am ersten Tag, der Akku ist stabil; im Vergleich zu anderen PalmOne-Geräten nur minimales Displayfiepen vernehmbar. Auf Wunsch wird (nur zum Testen !!!) TomTom 5 vorinstalliert.

Ich will haben:

- S/// P910i mit Kaufbeleg, neu (bzw. neuwertig, also nicht viel älter als 1/2 Jahr)
    - in OVP mit komplettem Standard-Zubehör
    - optischer und technischer Zustand 1a (insbesondere Touchscreen)
    - eine ausreichend große Speicherkarte (ab 512 MB)
    - sonstiges brauchbares Zubehör... :D

Tausch-, als auch Kaufangebote bitte per Email an eviltom (at) potho (dot) com .

EDIT: Evtl. nehme ich auch ein p900 in perfektem Zustand in Komplettausstattung. Allerdings sollte dann eine adäquate Zuzahlung eurerseits erfolgen.

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!