T68i und seine WAP Einstellungen

• ach du sch....., ich hoffe nicht das es da probleme gibt, ich habe mir das telefon gestern bei ebay ersteigert, also ich bekomme das erst am freitag und wollte nur schon mal fragen wie es mit den wap einstellungen so aussieht.

also jetzt noch mal im klar text, du bekommst mit deinem t68i keine homezone? das hab ich ja noch nie gehört!

marcel

bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...

Hello MoTo ...

• Nein Nein,..

so ist es nicht. Ich habe Homezone. Aber die von O2 behaupten, dass es Probleme gibt. Auf Alle Fälle können wir die ja hier lösen. Ich habe meins auch bei ebay ersteigert und habe es erst seit Montag, bis jetzt alles gut, bis auf die WAP Einstellungen. Ich lasse mir demnächst neue SW aufspielen und dann sollte es ja gehen. Bin ja mal gespannt,
    Gruss
    andi418

• alles klar, dann ist es ja gut, ich melde mich dann noch mal wenn ich das gerät habe und meine erfahrungen damit gemacht habe, ich werde wenn ich es am freitag bekomme auch am samstag morgen´als erstes die neue software drauf laden lassen, bis zum wochenende

bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...

Hello MoTo ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!