Suche ein sehr gutes ISDN Telefon schnurlos?

• Hallo zusammen,

da ich mal unbedingt ein neues Telefon brauchen bin auf der suche auf ein gutes schnurlos Isdn fon.

Da ich nicht weiss was es alle so gibt von Siemens hab viel gelesen wollte ich hier nochmal Fragen.

Vom SX440/445 hat masn ja schon viele gute aber auch schlechte sachen gehörter wie ist es zu empfehelen oder doch ein anderes??

Oder gibs anderen Marken die besser sind.

• Re: Suche ein sehr gutes ISDN Telefon schnurlos?

Zitat

Original geschrieben von maci
    Vom SX440/445 hat masn ja schon viele gute aber auch schlechte sachen gehörter wie ist es zu empfehelen oder doch ein anderes??

Das Ding ist zu empfehlen, es war ein Problem der ersten Serie, ich hab damit keine Probleme.

Kannst als Basis aber auch ein Sx353 nehmen.

Guck auf der Siemens-Seite im ISDN-Bereich und nimm, was gefällt. Frag am besten nach, wenn du ein Gerät gefunden hast, oder Fragen zu den Geräten hast

Nicht so sehr zu empfehlen ist das Cx340, das rauscht etwas im Freisprechen.

http://communications.siemens.…_26747_rArNrNrNrN,00.html

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Re: Suche ein sehr gutes ISDN Telefon schnurlos?

Zitat

Original geschrieben von maci

Bin mit meinem Gigaset sehr zufrieden. Ewig langes Standby, passabel zu bedienen und großer Funktionsumfang. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!