also ich hab das gigaset comfort 4015 und mir jetzt zwei s1 colur telefone zugelegt, anmeldung verlief alles erfolgreich. aber ich will 2 telefon über eine nummer laufen lassen und 1 telefon über ne 2. nummer da ich isdn habe.. geht das überhaupt ? wenn ja bitte ausführlich für mich erklären da ich nicht so der techniker typ bin .. ![]()
vielen dank im voraus
gigaset 4015 + gigaset s1 = zwei nummern ?
-
-
-
hat keiner ne ahnung davon ?
-
also weiss es keiner ? hm schade
-
Ist die Basis denn für ISDN? Oder hängt die an einem analog-ISDN-Adapter oder TK-Anlage?
Du brauchst eine ISDN-Basis um das zu machen
-
Das Gigaset 4015 ist ein analoges Telefon. Damit kann man nicht mehrere Rufnummern verwalten.
Gruß erbze
-
Du kannst die Mobilteile aber an einem ISDN-Gigaset verwenden, z.B. Sx440 oder Cx340
-
das ist ya mit sonem teil verbunden kann ich das nicht irgendwie mit dem pc verbinden, meinte auf jeden fall nen kumpel
-
Zitat
Original geschrieben von access_on
das ist ya mit sonem teil verbunden kann ich das nicht irgendwie mit dem pc verbinden, meinte auf jeden fall nen kumpel
hää?? -
-
Zitat
Original geschrieben von access_on
Wie genau heißt das?
Das Ding ist eine kleine Telefon-Anlage und wenn die nicht am PC hängt hast du wohl DSL?Wenn man es am PC anschließt kann man damit per ISDN surfen und telefonieren und kann darauf sehen, wer einen anruft und für welche Nummer es ist.
Ist an dem Ding noch was anderes dran?
Wenn nicht, kannst du das Ding auch weglassen, wenn du eine ISDN-Basis nimmst.Mit der ISDN-Basis gibt es mehr Komfort und Möglichkeiten.
Bei ISDN-Telefonen geht menügeführt/angezeigt z.b. folgendes:
Rückfrage/ externe 3er-Konferenz
Rückruf bei besetzt/nichtmelden (wird nur angeboten, wenn es die Gegenstelle unterstüzt)
Anzeige, ob gespräch verbunden / weitergeleitet / es beim anderen Klingelt
Telefonnummer, wohin man weitergeleitet wurde.
Schnellere Wahl
Anzeige von Störungen oder wenn Amtsleitungen besetzt sind.
Sofortige CLIP-Anzeige, wenn jemand Anruft.
Anzeige, für wen der Anruf ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!