Sharp TM 200 Kaufen oder Nicht?

• Hey

ich spiele mit dem Gedanken mir jetzt aus einer vertragsverlängerung das sharp tm 200 zu holen. Aber - ich bin ja kein dummer Mensch - hab ich hier im Forum gelesen das einige Probleme mit Bluetooth haben und die Videofunktion fürn arsch ist... MP3 Player qualität soll auch nicht so der bringer sein...

ABER! Die 2 Megapixel Kamera soll echt gut sein! ich habe im moment noch ein sharp gx20 und da ist die kamer schon der Hammer vor allen weil ich das handy neben telefonieren (in aufteilung 50 % - 50 %) auch als digicam nutze.

jetzt ist die Frage hat sich was in sachen firmware update getan?? bzw. sind die Fehler schon behoben wenn ich mir jetzt ein neues gerät kaufe (am 28.9.05 steht das an)
    ich bete dafür das t-mobile ne andere software draufgemacht hat.

ansonsten ist das handy doch cool oder??

Oder falls einer ein besseres Handy in der Preisklasse kennt von t-mobile dann bin ich für anregungen immer offen.

:top: thx Maxwell

• Hatte ich auch überlegt aber ich brauche großes display... ich will keine abstriche vom gx20 machen müssen.
    das handy ist zwar gut aber ich weiss nicht ob es ein gx20 display ersetzen kann. das tm200 hat ebenfalls nen geiles display... würde es nen update geben dann wäre das tm200 doch DAS handy oder?

shit bin unschlüssig. muss nochmal andere handys angucken

• wenn es dir um das display geht schau dir mal das sda II an. selber habe ich es im orginal noch nicht gesehen, aber die aufloesung von 320x240 laesst sich schon mal gut anschauen
    ich fande die autofocus beim tm200 grauenvoll und habe es wieder verkauft und bin mit meinem gx30 immer noch zufrieden.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• must aber beim sda II mal schauen, ob sich in der digicam inzwischen was gebessert hat, denn ich glaube nicht, dass sie bisher im SDA mit deinem sharp mithalten kann.

sage ich nur, weil du dein sharp zu 50% auch als "digicam" nutzt, ansonsten ist der SDA weit (!) überlegen.

• Hatte den SDA Music in der hand. Fand das ding auch end geil aber was mich gestört hat das kein kameralicht dran war. und die kamera war "nur" VGA ich weiss nich ob sich das beim SDA II geändert hat aber das ist auf jedenfall ein gerät das in die nähere auswahl kommt.

ist der autofocus denn beim sharp wirklich so nervig? hab gehört den kann man ausstellen...

• ich habe einfach keine schimmer warum ihr unbedingt gute kamera mit mp-aufloesung bei einem handy haben moechtet.
    wenn ich was fuer die ewigkeit ablichten moechte, nehme ich schon eine richtige kamera mit. wenn ich mal einen schnappschuss machen moechte reicht mir auch nee poplige vga kamera von einem sx1. der wird dann per mms an bekannte/n versendet und gut ist. da brauch man keine 2mp kamera im handy, da diese sogar zu gross fuer nee 300mms ist und die autofokus laesst beim tm200 sowieso keine schnappschuss zu , so langsam wie diese ist.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• lass sie mal.
    so haben halt keine erfahrung, nur durch vergleich wird man schlauer, dass war schon damals bei den 5MP-Digicam bei Aldi so, dass alle dachten, tolle Bildqualität, bis sie dann mal die Vergleiche der 3MP Minolte, Nikon, Canon, Ricoh, etc. Bilder sahen.

und als schnappschuss, oder als schüler, der kein geld (150€) für ne extra 3MP-digicam hat, sollen sie doch denken, was sie wollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!