lautstärke des weckers T68i ?

• Snooze Funktion gibts auch bei Nokia auch, ja.

Also ich probiers nochmal. Wie kann ich denn die Klingellautstärke einstellen, vor allem wenn ich nachts mein handy auf relativ leise schalten würde und morgens aber von dem HAMMER lauten wecker geweckt werden muss (brauch ich...).

Also im moment, hab ich mir da DEN horrorton selbst zusammen gebastelt und beim kompnoieren is der auch rel. laut aber beim normalen wecken ist der DEFINITV leiser als beim komponieren... da MUSS doch ne einstellung sein.

Ist die Lautstärke profil unabhängig?!

also ich will diesen Vibra als wecker nicht, und nervt mich einfach mal genial, dass der wecker so leise is, wie des ticken von ner uhr (naja, übertrieben;))
    und wie gesagt, am klingelton selber liegts nicht...

Danke schon mal im voraus...

christian

• Am besten nen Termin im Kalender erstellen mit Profilumschaltung und volle kanne laut. Beim Siemens SL45 z.B. kann man den Wecker ohne das man nen termin im Kalender macht gar nicht aktivieren.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• man kann übrigens den klingelton im composer lauter stellen, wenn man den ton eben auswählt gehts unter "edit"

habe mir selbst geholfen..

chruis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!