hiho
hab heute ein Problem festgestellt, was ich mir einfach nicht erklären kann!
Und zwar wenn man unter Einstellungen und dann Design den Hintergrund auf "Aus" stellt, dann ist natürlich der Hintergrund beim Standbymenü weiß!
Soweit so gut, wenn ich jetzt ein Bild als Hintergrund haben möchte und dies über Einstellungen -> Design einstellen möchte, geht dies nur bedingt!
Das heißt, wenn ich ein Bild ausgesucht habe, egal ob mit dem Handy gemacht oder vom PC aufs Handy gespielt, werd ich dann gefragt ob es halt "Standard" oder "Maximiert" dargestellt werden soll.
Jedesmal wenn ich dann "Maximiert" auswähle, ist der Hintergrund einfach noch immer "Aus"!!!
Hab das jetzt mehrmals probiert mit Bildern, wo gefragt wird ob diese "Standard" oder eben "Maximiert" dargestellt werden sollen!
Wenn man "Standard" auswählt, dann wird das Bild angezeigt und erst danach kann man entweder dasselbe Bild oder ein anderes auswählen und auf "Maximiert" umstellen!
Also nochmal ganz kurz:
Mir ist aufgefallen, dass man unter Einstellungen - > Design - > Hintergrund
wenn das Hintergrundbild aus ist, ein Foto in maximierter Darstellung erst nach einstellen kann, wenn entweder vorher ein anderes Bild in Standardauflösung oder in maximierter Auflösung eingestellt ist! :confused:
Könnt ihr das mal bitte bei euch ausprobieren?
P.S.: Über den Dateimanager und die Funktion "Verwenden als" klappt das ganze ohne Probleme!