Hallo Leute,
zunächst einmal vorab die Info, dass ich gesucht habe im Forum, aber nicht gefunden habe was meine folgende(n) Frage(n) beantwortet. Ich weiss auch nicht, wo ich es sonst reinschreiben sollte.
Ich habe ein K750i einen XDA mini und ein IBM T40p und dafür suche ich ein Bluetooth-Headset, was natürlich die Kriterien wie möglichst klein, möglichst unproblematisch, an möglichst vielen Geräten lauffähig, usw. erfüllen sollte.
Da ich absolut keinen blassen Schimmer habe was Bluetooth-Headsets angeht, frage ich dieses Forum um Rat bzw. Tipps.
Ich hatte mal ein HBH-65 am Ohr, was für mich (Brillenträger) sehr gut passte. Ich hatte mal ein anderes am Ohr, was einen V-förmigen Bügel hat (wohl als Aussparung für den Brillenbügel), was mir aber garnicht gefiel, da dadurch viel zu umständlich auf- und abzusetzen (wenn man den Brillenbügel in dieser v-förmigen Aussparung hat).
Ich hatte bisher nicht die Gelegenheit ein Headset zu benutzen.
Man sagte mir, dass das HBH-65 auch relativ lange hält, was die Akku-Laufzeit angeht.
Ich will keinen Okolyt wie diese Dinger von Jabra, auch wenn die Dinger Vorteile haben.
Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.
Ach ja, von welchen Headsets man lieber die Finger lässt, ist natürlich auch interessant.
Ciao,
fredl
Edit:
Ok, nachdem ich mal nach "Bluespoon" im Forum gesucht habe, tauchten plötzlich Beiträge auf, die ich vorher bei der Suche nach "bluetooth headset" suchte, nicht zu finden waren. Warum habe ich das Forum "Mobilfunk Allgemein" nicht gefunden? :confused: Da würde dieser Thread wohl hingehören.