o2-Indivduelle Tarife und Services

• hallo

und zwar suche in die broschüre von o2
    -individuelle tarife und services-

die ausgabe sollte jedoch VOR April 2004 sein
    wo noch etwas über das AFTER WORK PACK infos stand

würde mich freuen,wenn sich jmd melden würde,der es hat.

gruss

• achja noch etwas würde ich gern hinzufügen:

ein freund meinte,dass das AWP evtl seitens o2 gekündigt werden kann.

soll anscheind in den fussnoten von den damaligen broschüren enthalten sein:
    o2 behält sich das recht vor das afterwork pack zum 31.12.2005 abzuschaffen und du hast kein sonderkündigungsrecht

nun hab ich noch einen alten flyer - wo auch die ganzen handys drin sind.von märz05 und dort steht unter den fussnoten nichts davon,dass o2 ein recht hat bis zum 31.12.2005 das awp abzuschaffen.

die sache mit dem 31.12.2005 sehe ich nur in den packs AB 1.6.2005 wie z.b. weekendpack etc-weil es ja auch in den flyern hinten als fussnote abgedruckt ist.

weiss jmd mehr drüber bescheid?
    aus diesem grund wollte ich mir mal die broschüre genauer ansehen.

• "17 Mit dem After Work-Pack zum mtl. Aufpreis von € 4,95 sind alle Inlandsgespräche täglich
    zwischen 18 und 22 Uhr ins dt. Festnetz und ins Netz von O2 (jeweils außer Sonderrufnummern,
    Rufumleitungen und Weiterverbindungen aus der Mailbox) kostenlos. Bei Gesprächsbeginn
    vor 18 Uhr und Gesprächsende nach 22 Uhr erfolgt anteilige Berechnung. Mindestlaufzeit
    3 Monate, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung
    zum Ende des 3. Monats. Gilt bei Aufbuchung bis zum 31.03.2005, bei Buchung ab dem
    01.04.2005 beträgt der mtl. Aufpreis voraussichtlich € 6,95. Das After Work-Pack ist in den
    Tarifen O2Active 50, 100, 250 oder 500 aufbuchbar."

steht in meiner von 11/04.

• erstmal danke

naja dort ist das -was ich meine-noch nicht enthalten.

ich denke mal,dass es garnicht so eine frist seitens o2 gibt.
    denn sonst würde es in den fussnoten ja stehen,dan letzten flyer hatte ich von märz
    dort stand sowas auch nicht drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!