....könnt Ihr Euch noch an die Magnum Verarsche von H.S. erinnern ? Magnum auf Türkisch ?
Gibts das irgendwo zum DL ?
Bitte keine Diskriminierungspostings.... ![]()
Inspiriert wurde ich vom Nachmittagsprogramm des "neuen" Senders Das Vierte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....könnt Ihr Euch noch an die Magnum Verarsche von H.S. erinnern ? Magnum auf Türkisch ?
Gibts das irgendwo zum DL ?
Bitte keine Diskriminierungspostings.... ![]()
Inspiriert wurde ich vom Nachmittagsprogramm des "neuen" Senders Das Vierte ![]()
Erinnern kann ich mich... Hachja, der Harald... ![]()
Sollte sich dieses Zeitdokument aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht wieder anfinden (was wirklich sehr sehr schade wäre :() , können wir uns aber auch an anderen Filmen erfreuen.
![]()
(Sorry, auch dies bitte nicht zu ernst nehmen, hab ich eben nur als TXT-File wieder auf meiner Festplatte entdeckt. ;))
Cüsüblüncü
Eine dramatische Liebesgeschichte in der Hümprey Büghürt den legendären
Satz sagt: "guckst du misch in den Augen, Aysche"
Ü. T.
Herzergreifende Story über einen Außertürkischen der verzweifelt versucht nach Hause zu telefonieren, aber keinen Türken findet der ihm ein Handy vertickt. (iss halt Science Fiction).
Jürüsüc Pürk
Ein verrückter Millionär versucht Dinosaurier wie den Aldisaurus und den Kümmelceraptor zu klonen.
Hügh Nüün
Ein einsamer türkischer Ladenbesitzer versucht seine Kaufhalle beim Sommerschlußverkauf erst um 12 Uhr Mittags zu öffnen.
Stür Würs
Der böse Dürth Vüdür versucht im ganzen Universum die Mobilfunknetze zu stören, aber Lüke Sküwülkür, Prinzessin Aysche und Hün Sülü bekämpfen ihn.
Murat allein zu Haus
Die 12köpfige Familie Özgül fahren mit ihrem Ford Transit in den Türkeiurlaub und vergessen Ihren kleinen Murat zu Hause in der Keupstrasse.
Jenseits von Istanbul
"Ich hatte eine Dönerbude in Ankara". Mit diesen Worten beginnt diese große Liebesepos. (Vorsicht Ischenfilm)
Scrüüm
Schlitzerfilm in dem ein verrückter Hammelschlächter goldkettentragende Teenager mit seinem Dönerspachtel aufschlitzt und dafür mit 3 Monaten auf Bewährung verurteilt wird.
Jäger des verlorenen Schatzes
Hürüsün Fürd als Ündüünü Jüns der auf der Suche nach dem heiligen Kopftuch um die ganze Welt reist aber erst in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung bekommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!