D750i speichert Fotos nicht

  • Habe in der Suche nichts Passendes gefunden, daher meine Frage:


    Hat jemand mit D750i/K750i/W800i ein solches Problem schonmal gehabt?


    Ich habe mein D750i verkauft und kann es leider nicht selbst ausprobieren. Der Käufer klagt darüber, dass geschossene Bilder weder auf dem Handy-Speicher noch auf der Karte abgelegt werden. Ich kann mir das allerdings nicht so ganz vorstellen, da es bei mir einwandfrei funktioniert hat und ich hier auch noch Bilder, die mit dem Gerät gemacht wurden, auf der Platte habe :rolleyes:


    Vielleicht irgendwelche Tipps, was man da falsch machen kann? Vorm Verkauf hab ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber daran wird es wohl auch nicht liegen.


    Hab ehrlich gesagt keine Lust, das Gerät zurückzunehmen, kommt mir ein bisschen spanisch vor... :flop:

  • Der Käufer weiss, dass die Bilder aufm Stick im DCIM Ordner abgelegt werden :confused:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Der Käufer klickt bestimmt den Butten für die Kamera-Bilder nicht an, weil der aussieht wie die Buttons für die Online-Geschichten von T-Mobile.


    So gings mir zumindest zum Anfang. ;)


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Er hat noch ein K750i zum Vergleich da, welches funktionieren soll. Naja, ich werd mal versuchen, dass irgendwie mit ihm zu klären. Vielleicht hat er ja wirklich den richtigen Ordner nicht gefunden...


    -edit-


    War tatsächlich auf die Menüführung zurückzuführen, vielleicht sollte SE daran nochmal arbeiten. Sind ja nicht alles so Technik-Freaks wie wir hier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!