Gute Symbianware Seiten?

• Ich suche gute und seriöse Seiten auf denen ich Symbianware, wie z.B. Appman kaufen kann, udn das alles auf deutsch und ohne Kreditkarte. Ich traue mich da nie so recht weil es doch sehr viele schwarze Schafe gibt. Mit wlechen Seiten habt ihr Erfahrung gemacht?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ich kann http://www.smartsam.de empfehlen,
    habe da schon selber, via Überweisung, gekauft,
    und es hat schnell und reibungslos funktioniert :top:

Danke schön, habe mir gleich den Appman geordert.
    Weiß eigentlich jemand ob der Handystadtplan von München gut ist?

Auf den Bildern ist er nicht sehr aktuell, da sieht man z.B. unter Fussballstadion Das Städt. Stadion an der Grünwalderstraße und das Olympiastadion, das Oly. wird aber nicht mehr für Fussball, sondern nur noch für OpenAir benutzt, von der AllianzArena z.B. sieht man garnichts. Genauso das neue Teilstüg des Autobahnrings ist auch nicht zu sehen gewesen. Ist der Plan aktuell, wenn nicht, kann man den kostenlos Updaten?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!