welches handy könnt ihr mir zum spielen empfehlen.
es sollten auch snes, gameboy spiele usw. drauf laufen,
weiters sollte es gut in der hand liegen und eine geeignete tastatur haben.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welches handy könnt ihr mir zum spielen empfehlen.
es sollten auch snes, gameboy spiele usw. drauf laufen,
weiters sollte es gut in der hand liegen und eine geeignete tastatur haben.
mfg
Hallo,
Wir haben noch einen recht aktuellen Thread im "Kaufberatungs"-Forum, wo es auch um Handys für Spiele- Freaks gibt. Schau da mal rein und häng' notfalls Deine Frage da an, denn hier(!) geht es um die Spiele auf den Handys und im "Kaufberatungs- Forum" um die Hardware, also die Handys selbst. ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…d=171100&highlight=spiele
Chris
Hi!
Wichtig ist vor allem, daß es für das betreffende Handy
1) viele Spiele gibt - das trifft nur auf Handys zu, die einen hohen Verbreitungsgrad aufweisen
2) das Gerät performant ist, sonst macht das Spielen einfach keinen Spaß wenn alles rumruckelt
3) am besten ein Joystick vorhanden ist
4) Das Display groß und brilliant ist
5) Der Sound gut klingt, ich nicht überschlägt oder das Gerät zum Vibrieren bringt
Zutreffen tun diese Punkte meiner Meinung nach auf:
Nokia 6230, Samsung D500, Nokia 6600/7610/6680 (also alle Serie 60 v2 Geräte), Sonyericsson K700i, K750i, D750i, W800i etc. und noch einige mehr.
Cu - Tom.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!