TV als Bildschirmclone mit TvTool

• Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich mir das TvTool heruntergeladen und wenn ich jetzt das Bild auf meinen Fernseher clone kann ich auf meinem Bildschirm nur noch eine einstellung von 1024*768 einstellen auch manuel geht da nix mehr??? Hilfe? kennt sich jemand mit dem Programm aus oder kennt eine Lösung? ich möchte einfach nur auf meinem TV eine Einstellung von 800*600 und auf meinem Bildschirm 1280*1024 haben das wäre perferkt! Danke schonmal im vorsaus!

• Warum möchtest Du überhaupt eine spezielle Auflösung für den TV vergeben?
    Bei meiner Ati 9600 kann ich eine Einstellung wählen, in der ein Medienfenster (Media Player oder auch eine TV Aplikation) automatisch in Vollbild auf dem TV dargestellt wird.
    Dann erübrigt sich dieses Problem der Auflösungen...

Grüße

xray

• ich möchte es so machen damit ich mit coulegen zu zeit an meinem rechner zocken können würde technisch eigentlich alles funktionieren mit den nötigen programmen
    nur dass mir der auflösung funzt net weil mein TV max eine auflösung von 1024*768 hat und ich auf meine Benutzeroberfläche unter windows aber 1280*1024 möchte!!!......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!