Kaum Beiträge zum XDA 2i? Habe ein paar Fragen...

• Hallo,

warum gibt es denn kaum Beiträge zum XDA 2i von o2? Kein Testbericht vorhanden??
    Überlege mir einen zuzulegen, nur ist mir aufgrund mangelnder Informationsquellen noch nicht klar, inwiefern und ob überhaupt das Ding kompatibel zu Mac OS X ist und, ob irgendeine (wenn ja, welche?) Navi-Software für's Auto drauf läuft und welches Zubehör benötigt wird...

-void

• Hallo void!

Das Gerät wird leider nur von O2 vertrieben, heißt T-Mobile, E-Plus und Vodafone bieten ihn nicht an, daher ist er auch nicht so präsent wie die Vorgänger und Nachfolger.

Wenn du dir informationen über die Hardware etc. des Gerätes ansehen möchtest kann ich dir meine Datenblätter empfehlen.

Habe zwei erstellt.

1. T-Mobile Datenbaltt (Alle MDA geräte)
    2. HTC Datenblatt (HTC ist der Hersteller der PocketPCs von T-Mobile, O2 usw. werden diese lediglich mit anderem Gehäuse und Branding geordert)

http://www.OliHaas.com -> Specials

Falls du weitere Fragen hast stell diese ruhig, denn welches zubehör du benötigst kann ich dir nur sagen wenn du mir sagst was du vor hast. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!