Suche Autoladegerät für Headset Z600 von Sony

• Hi,

ich suche ein Autoladegerät für mein Bluetooth Headset von Sony Ericsson. Jetzt muss ich immer das Headset vom Auto ins Haus tragen und das finde ich ein wenig nervig. Es kommt auch mal vor, dass ich es vergesse und dann ist des Headset lehr.

Bei ebay hab ich das richtige aber leider net gefunden. Weiß jemand von euch, woher ich das beziehen kann? Oder kann ich ein Autoladegerät von einem Sony Handy für das Headset hernehmen?

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Schönen Sonntag.

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• also icht hatte mal nen sony ercicson headset und auch handy, und da gingen beide ladegeräte.- demzufolge müßte es ja mit den autoladekabeln genauso gehen.

• Zitat

Original geschrieben von neumann
    also icht hatte mal nen sony ercicson headset und auch handy, und da gingen beide ladegeräte.- demzufolge müßte es ja mit den autoladekabeln genauso gehen.

Ich weiß net. Der Stecker vom HAndy ist viel breiter als der von dem Headset. Der stecker vom Headset ist ganz schmal. Das normale LAdegerät geht passt nicht beim Headset, leider.

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!