Verkauf:Sony///-Racer

• Siehe meine Signatur für Bilder(Seite5)!Da mein S700i bald weg geht (wer hat Interesse? :) ) benötige ich auch meinen kleinen Racer nicht mehr.
    Interesse?Macht mir mal Angebote!

Bluetooth™ Auto CAR-100

Sie sind, was Sie fahren. Und das Bluetooth™ Auto CAR-100 setzt ein eindrucksvolles Statement. Zusätzlich ist es auch ein Gadget, das viel Spass bringt. Verwenden Sie Ihr Sony Ericsson Bluetooth™ Mobiltelefon, um das kleine Auto aufzuladen und zu steuern und Sie werden stundenlang Spass haben. Bei Gaming muss es sich nicht mehr nur um Software handeln.

Einfach Spass haben !

Leistungsmerkmale
    Bluetooth™ 1.1
    10 meter range
    Controlled via the phone
    Powered from the phone
    Lieferbare Farben
    White/green

Originalbild:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Das kleine Wägelchen nimmt immer noch nervös Gas... :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Formel 1 Rennsaison ist bald vorbei ...

Die Saison für den Racer ist immer! :)

Gruss
    beugelbuddel

• Bald braucht der kleine Winterreifen. ;):D

Gruss
    beugelbuddel

• Schneeketten...??? ;):D

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!