S: VVL T-Mobile TellySmile (evtl. Umstellung auf Relax 50/100 Student)

  • Hi!


    Da mein T-Mobile TellySmile Vertrag Ende Oktober ausläuft (Ende der 24monatigen Mindestvertragslaufzeit) suche ich eine günstige Verlängerungsmöglichkeit.


    Der Vertrag soll entweder als TellySmile weiterlaufen oder auf einen Relax 50 Student bzw. Relax 100 Student umgestellt werden.


    Ich bitte um Angebote
    a) mit Auszahlung
    b) mit neuem Handy (Motorola V3 oder Motorola PEBL)
    jeweils in den drei Alternativen (TellySmile weiterlaufen lassen; Umstellung auf Relax 50 Student; Umstellung auf Relax 100 Student).


    Vielen Dank im voraus!

  • a) 125.-, 160.- oder 190.- Auszahlung.
    b) 119.-, 84.- oder 49.- Euro für das V3
    129.-, 94.- oder 59.- für das PEBL. (soll aber erst Ende Oktober erscheinen)


    Würde in den Relax 50 Student wechseln. Viel billiger gehts nicht, außer Du telefonierst wirklich so gut wie gar nicht bzw. nur in fremde Netze.

  • Hi sotel!


    Interessantes Angebot, vielen Dank!
    Werde jetzt noch ein paar Tage lang andere Angebote einholen und dann ggf auf Dich zurückkommen!
    Sonstige Gebühren (z.B. irgendwelche Wechselgebühren für TellySmile -> Relax 50 Student, die T-Mobile erheben würde) kommen nicht mehr auf mich zu?


    Schöne Grüsse!

  • Jetzt kommt ja langsam "Leben" in den Thread! :)


    mober: Auch Dir vielen Dank! Habe ja bereits mehrere Geschäfte zu meiner vollsten Zufriedenheit mit Dir abgewickelt - wäre also schön mal wieder mit Dir ins Geschäft zu kommen!


    Angebote von anderen Händlern sind natürlich weiterhin willkommen (habe mich noch für nichts entschieden) und dürften hoffentlich auch für andere Mitleser interessant sein!


    Schönen Sonntag noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!