V3 - Akku reicht nur ca. 20 Stunden

• Tag,

vor ein paar Tagen hat sich mein v3 von der einen auf die andere Sekunde ausgeschalten.
    Als es sich daraufhin nicht mehr anmachen ließ, hab ich den Akku raus- und wieder reingenommen.
    Danach funktionierte wieder alles prima.
    Denkste...
    Mein Akku braucht nun nur ca. 20 Stunden um sich vom vollen Zustand aus komplett zu entladen.

Was ist da los?
    Und: Kann ich irgendetwas machen, oder ist das ein Garantiefall?
    Das Handy ist erst gut 1 1/2 Monate alt; der Akku ist also nicht schon zu alt o. ä.

Danke

• Bluetooth ist aus.
    Denkst du das Problem ist beim Akku oder beim Telefon?
    Ich werde mir glaub ich mal den Akku von einem Freund besorgen, der das selbe Handy hat und dann schauen wie lange er hält.
    Aber danke für den Link.

• dann kann ich dir auch sofort sagen ohne das gerät zuhabenwas defekt ist und was getauscht werden müste bringt dir bloß nix *löl

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    dann kann ich dir auch sofort sagen ohne das gerät zuhabenwas defekt ist und was getauscht werden müste bringt dir bloß nix *löl

Und das wäre was? Erzähl schon..... einfach so Geschichten ansagen kann ich auch....

16610LV

• die senendstuffe auch pa genant hat ne macke...das gerät denke ich mal zieht locker so 500mA-1A im stand by.....

• Re: V3 - Akku reicht nur ca. 20 Stunden

Bei der Netzwahl auf "schnell" gestellt? Das zieht Akku! Wenn Du dann noch schlechten Empfang hast...tja dann würde ich mir das erklären können

• Die Geschwindigkeit ist auf "Mittel" eingestellt...
    Außerdem würde das keinen Sinn ergeben, da das Handy ja vom einen Moment auf den anderen so viel Akku zieht und ich nichts verändert habe.

Naja, werde es demnächst dann mal einschicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!