K750i Uhr und evtl. Symbole im Standby heller

• Hallo

ist es möglich im Standbymodus die Anzeige der Uhrzeit und oder der Displaymeldungen heller zu stellen? Oder sonstwie zu ändern? z.B. ein Blinken

man kann nämlich fast nicht auf einen Blick erkennen, gerade bei schlechten Lichtverhältnissen. (da früher ja alles besser war :-) ; beim T68i da war dies wesentlich kontrastreicher und bei eingegangender SMS da war ein schöner grosser Briefumschlag auf dem Display den man auch erkennen konnte)

auch das betätigen der + - Taste ist nicht die Lösung, da es doch gut wäre, mit einem Blick zu sehen wie spät es ist oder ob eine Nachricht gemeldet wird

thnx...

• Ja das hätte ich auch gern - eine Blink-LED wie früher wäre toll.
    Ich fände es auch OK wenn man das Display einfach komplett anlassen könnte (auch wenn es auf den Akku geht).

Schade finde ich auch, dass man nicht sagen kann was im Standby angezeigt wird. Die Uhrzeit finde ich irgendwie hohl - eine Uhr trägt man am Arm. Informationen über Signalstärke, Akkustand, BT-Geräte in Reichweite etc zusätzlich zu den Anrufen/Nachrichten in Abwesenheit fände ich sinnvoller.

Grüße
    Helmar

• Re: K750i Uhr und evtl. Symbole im Standby heller

Zitat

Original geschrieben von Eriks Sohn

man kann nämlich fast nicht auf einen Blick erkennen, gerade bei schlechten Lichtverhältnissen. (da früher ja alles besser war :-) ; beim T68i da war dies wesentlich kontrastreicher und bei eingegangender SMS da war ein schöner grosser Briefumschlag auf dem Display den man auch erkennen konnte)

Also ich habe mein D750i in einem S/// Ständer stehen, das Gerät steht darin ja leicht abgewinkelt nach hinten, das ich eigentlich immer im vorbeigehen sofort sehe wenn über der Stromsparuhr der Umschlag bzw. der Pfeil angezeigt wird :top:

Sicher, wenn es schon ziemlich dunkel im Raum ist lässt es sich kaum noch erkennen, aber dann macht man ja meistens auch Licht an ;)

Im vergleich zum T68i darf man aber nicht vergessen, das diese besser zu sehende Info leider nach einiger Zeit wieder ganz vom Display verschwunden war, und man immer erst wieder eine Taste drücken musste um evtl. SMS Eingänge anzuzeigen :(

Da finde ich die K/D750i Variante deutlich besser, weil man immer sieht ob eine SMS oder ein Anruf eingegangen ist :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!