hey tt'ler,
kan mir jemand sagen wo ich in köln mein me45 auf blaue leds umlöten lassen kann ... und das ganze auch noch günstig ??
thanx + greetz
webburner
led-umbau in köln?
-
-
-
In Köln kenne ich keinen (und hab auch noch keinen gesehen). Aber wenn Du mobil bist, dann fahr halt nach Essen: http://www.bluelight24.de/
Grüsse
Tim -
Macht das vielleicht Cologne-Phone? Die machenja auch wechsel der Oberschalen!
Übrigens IMHO auch im TT:cool:
Grüße Valentin
-
wo ist das !!!
... erst mal danke für die antworten ... aber wo ist cologne-phone ... und haben die auch ne website !!
greetz + thanx
webburner... habe es gefunden !!! nochmals danke !!!
-
Hi...
In Köln gibts am Dom einen Laden Namens "ABASONIC", direkt gegenüber vom MC Donalds...
die machen das da... Wie teuer kann ich dir leider nicht sagen,
musst du dich mal informieren...
soweit ich weiss ist der Techniker nur an bestimmten Tagen da.... -
Re: wo ist das !!!
ZitatOriginal geschrieben von webburner
... erst mal danke für die antworten ... aber wo ist cologne-phone ... und haben die auch ne website !!
greetz + thanx
webburner... habe es gefunden !!! nochmals danke !!!
Einer ist IMO in Rodenkirchen! Aber sschau dich auf deren Website mal um und du wirst bestimmt fündig! Ich war einmal da um ein Update fürs T68i zu machen. Ein :top:-nettes Personal und ein :top:-Service
Viele grüße valentin
PS: Ich bin dort nur Kunde:)
-
Zitat
Original geschrieben von Eisenmann
In Köln kenne ich keinen (und hab auch noch keinen gesehen). Aber wenn Du mobil bist, dann fahr halt nach Essen: http://www.bluelight24.de/Grüsse
TimWeiß jemand ob es die Firma in Essen noch gibt?
Oder kennt jemand in Essen eine andere Firma die Leds umbaut?
EDIT: was ich gefunden habe:Kontakt
Vodafone Shop Essen/Blue Light
Paul-Klinger Str. 1
45127 EssenTel.: (02 01) 822 88 11
Fax: (02 01) 74 99 137Sind die das?
MfG Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!