K750i wie laut ist die Erinnierung vom Kalender

• Hallo,
    ich habe hier schon gelesen, daß beim k750i die Melodie für die Erinnerungsfunktion des Kalenders nicht verändert werden kann. Das ist für mich nicht so wichtig. Aber wie lange und wie laut ist die Erinnerung? Für mich darf nicht die Gefahr bestehen, daß ich einen Termin überhöre.

Viele Dank
    Bob

• Man kann sich für wichtige Termine einen Alarm einstellen und der ist definitiv laut genug.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Danke für die Antworten. Das ist aber schade. Ein Termin ist für mich genauso wichtig wie ein Anruf.

• hi, bei mir ist das Alarmsignal sogar laut, muß irgendwo editierbar sein.
    hab die neue Software drauf RN1035

MfG Oliver

• du kannst diech sogar erinnern lassen wenn das telefon ausgeschaltet ist :-)
    geht dann für die Meldung kurz an

• wie kann man denn zusätzlich zur Erinnerung an einen Termin, einen Alarm einstellen galahad13?

ist der Ton der Erinnerung von der Lautstärke auch nicht beeinflußbar, dass er vllt. mal leiser abgespielt wird!?

• also ich kann den Ton nicht beeinflussen, ist ziemlich laut, ca. 3 sekunden lang

Den Alarm müßte man dann im Alarm-Menü zusätzlich eingeben, ist aber absolut nicht nötig da die Kalendererinnerung laut genug ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!