SMS-Preis drücken?

• Zitat

was könnte ich noch machen? handy ist das samsung sgh e720.

habe ich doch oben geschrieben: SMSoverWAPoverGPRS

(also über GPRS auf den speziellen WAP-login (da ist dann dein Nutzername und passwort und die kompletten Einstellungen schon drinnen) des Anbieters.... dort entweder die Zielnummer eintippen (oder einfacher das online verfügbare Telefonbuch) und natürlich den Text der Kurznachricht.

• okay, das ist auch möglich, hab ich gelesen.
    was kostet mich hier das kb bei eplus? hab wo was gelesen von 2 cent pro kb und einmal von 0,6 cent je kb...

welche einwahldaten muss ich da dann nehmen? KLICK

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    SMS per GPRS geht doch gar nicht, oder ? Wenn ich bei meinem Siemens in den SMS-Einstellungen "per GPRS" einschalte haut's auf jeden Fall nicht hin.

Das geht in Deutschland bislang tatsächlich nicht. Es ist aber eine Alternative gemeint, mit der man über ein java-Programm o.ä. die SMS schreibt und sich ins WAP einwählt, um die Nachricht zu verschicken
    edit: :apaul:

• so was blödes! wollte das wap per sms testen, muss aber um direkt eingeloggt zu sein in der URL ein "istgleich", also ein = machen. und das kann das handy nicht *heul*
    und jedesmal einloggen ist zu aufwändig.
    muss ich doch nochmal an der java-methode rumprobieren...

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!