Rekord - genau 1 Monat Wartezeit auf E-Mail von O2.

• Zitat

Original geschrieben von muli
    Das was da im Stern, steht stimmt nach meinen Erfahrungen vollumfänglich und auch den Titel halte ich für absolut angemessen. Ein dreichfaches :flop: :flop: :flop: auf die Hotlines.

muli

Wenn ich den Artikel richtig im Kopf habe, haben diverse Firmen ihre Callcenter mittlerweile ja sogar aus D ins Ausland verlagert ... da wurde doch ein Fall mit Dell beschrieben, indem der MA an der Hotline mangels Deutschkenntnissen einfach nicht mehr klar gekommen ist, aber ihm untersagt wurde, Englisch zu sprechen, was der Kunde ausdrücklich angeboten hat ... :eek:

Und wenn ich in einem türkischen, polnischen oder sonstigen Callcenter lande ist mir irgendwo klar, daß die irgendwann am Ende sind.

Ich arbeite jetzt seit fast 3 Jahren für und mit Amerikanern, und trotz täglichen Englischsprechens fällt mir manchmal ein Wort nicht ein oder ich muß nachfragen, weil noch nie gehört - warum sollte es einem polnischen Callcenter Agent anders gehen, wenn mal ein Kunde anruft mit einem Problem, daß bis dato noch nicht da war ?
    Irgenwie kann das IMHO nicht gut gehen :rolleyes:

• Der Vollständigkeit halber: heute, gegen 13:30 Uhr, T-Punkt Hamburg, Spitalerstraße (riesen Laden auf 2 Etagen) - KEINE Wartezeit! Haben sofort einen Kundenberater bekommen und das mitten im Samstags-Einkaufshöhepunkt...

Ich werde berichten, wenn ich das erste Mal schlechte Erfahrungen mit T-Mobile mache... :p

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf

Ich werde berichten, wenn ich das erste Mal schlechte Erfahrungen mit T-Mobile mache... :p

Die einzige schlechte "Erfahrung", die ich gemacht hatte war, daß die Preise bei Simply-Card billiger sind. ;-)

Hotline war bei mir immer schnell (ohne erwähnenswerte Wartezeit) und konnte mir jedesmal helfen. Auch bei wirklichen "Fachfragen" zu GSM-Codes.

Aber sowas - wie auch jede negative Erfahrung - sind ja immer nur Einzelfälle.
    Wäre ganz interesannt zu wissen, wie viele Stichproben die Stifung Warentest pro Anbieter gemacht hat.
    Um eine wirkliche Aussage treffen zu können, wären meines Erachtens schon an die 100 Stichproben nötig.

BM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!