Vertragsverlängerung o2 Genion mit W800i/K750i oder Motorola A780

• Hallo,

ich habe genau die Gleiche Frage, das 780 würde mich am meisten interessieren, falls aber ein tolles Angebot mit den beiden anderen möglich ist, würde ich die beiden auch "nicht von der Schreibtischkante stossen".

Dank und Grüße
    Sebastian

• 125 Euro Zuzahlung zu einem K750i bzw. 210 Euro für ein W800i erscheinen mir zuviel. Zumal es hier bereits Angebote gibt, ein K750i für rechnerische 180 Euro zu kaufen.

• Zitat

125 Euro Zuzahlung zu einem K750i bzw. 210 Euro für ein W800i erscheinen mir zuviel.

Da muß ich Intruder Recht geben. Das K750i mit O2-VVL kostet zur Zeit bei Mediamarkt (Köln) immer noch 99,-€, und das W800 116,-€ plus Versand bei http://www.handys-mobile.de. Ich persönlich kann mich zwischen diesen beiden Handys immer noch nicht engtscheiden :confused:

• Das K750i kostet bei VVL im O2-Shop nur noch 49,-€ zusätzlich gibt noch ein CardReader und BT-Headset mit dazu. Habe sofort zugegriffen bei dem Preis.

• hab jetzt über handys-mobile verlängert, nachdem der unterschied von 99 (k750) und 116 (w800) nich wirklich groß war. aber da das k750 jetzt anscheinend in den letzten paar tagen so "günstig" geworden ist...weiß jemand, ob man so ne verlängerung irgendwie widerrufen kann? handy ist heute angekommen (an der stelle mal ein lob für die geniale abwicklung)
    würde am liebsten direkt bei o2 verlängern mit dem k750i...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!