Motorola V3688 mit Neuem Original Akku

• Ich verkaufe mein Motorola V3688 (welches ich vor kurzem von einem anderen TT-ler gekauft habe)!

Das Handy ist in einem Guten Zustand (Bilder sende ich auf Wunsch gerne zu) und funktioniert einwandfrei - die Oberschale ist Klassisch Schwarz!

Da der Akku nicht mehr der Allerbeste war, habe ich vor 4 Wochen einen Neuen Original Akku gekauft (dieser hat 20 Euro gekostet)!

Ihr bekommt also das Handy mit dem Standardzubehör und 2 Akkus (1 x Gebraucht und 1 x Neu)!

Preislich hatte ich an 60 Euro inkl. versichertem Versand über Hermes gedacht - ein faires Angebot wie ich finde - ich habe das Handy selbst für 47 Euro inkl. Versand gekauft - und nochmal 20 Euro für den neuen Akku bezahlt!

Bei Interesse PN!

Gerne auch Tausch gegen ein 8210 oder 8310!

MFG porschewheels

• Preisupdate: 54 Euro inkl. versicherter Versand über Hermes!

Den Gebrauchten Akku habe ich aber anderweitig verkauft - Lieferung also nur mit dem Neuen Original Akku!

Ihr könnte mir gerne auch ein Handy zum Tausch anbieten - bin für fast jedes Nokia (6210, 6310, 6310i, 6510, 8210, 8310 etc.) und Siemens (S45, ME45 etc.) offen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!