Hallo,
mit welchem Proggy kann ich M3U Stream Dateien auf meinem Sx1 öffnen?
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mit welchem Proggy kann ich M3U Stream Dateien auf meinem Sx1 öffnen?
mfG
M3U-Dateien sind stinknormale Textdateien. In der Textdatei steht eine Datenquelle drin. Das SX1 kann nur Realmedia-Streams (RM8 glaube ich). Eine brauchbare Qualität kannst du mit der Geschwindigkeit und der generellen Technik von GPRS nicht erreichen. Zudem sind GPRS-Datendienste ziemlich teuer, es sei denn, du hättest die E+-Flatrate.
Fragen wir mal so: Was möchtest du denn machen?
Nun ja, siehe oben.
Um ein UMTS-Uandy wirst du nicht rumkommen. Und selbst dann ist die Frage, ob es funktioniert. Die Kosten sind ja auch nicht zu verachten.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
den stream von http://www.thebeach-radio.com/ aufm handy hören....
mfg
H!,
die M3U Datei ist nur eine "Hülle", in der der Aufruf des Streams gespeichert ist.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das SX1 diesen Stream überhaupt handhaben kann...
Bye, Aldiscon
aber es ist ja auch ein real one stream möglich... oben links stehen ja die varianten...
könnte das vielleicht mal wer ausprobieren?
mein sx1 is im mom in reparatur.
wollte das über bt machen...
möglich?
Denke nicht, aber hab's selbst noch nie gemacht...
hat es mal wer ausprobiert?
sonst werd ich das mal machenw enn mein sx1 wieder da is...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!