Hallo,
Ich bin neu hier und hab gleich ein für mich recht großes problem!
Ich habe das Haustelfon T Sinus 45 k schnurlos mit 4 stationen. Und mein Problem ist das die Telfone in den Stationen einfach nicht mehr laden. Erst nur in einer station zum schluss laden die telfone nur noch in einer station und heute laden sie selbst in dieser nicht mehr auf. Hab schon versucht mit frischen akkus etc. . Hat alles nichts gebracht. Hoffe hier aufe schnelle hilfe! Thx im vorraus.
gruß Carpi!
T Sinus 45 k läd nicht mehr
-
-
-
-
Zitat
Unglaublich!
Siemens muss sich nicht wundern, wenn es immer schneller bachabwärts geht.
Das, was Klaus Stetter berichtet, scheint typisch für Siemens zu sein. Die Gigasets gehen nach meiner Erfahrung nach spätestens zwei Jahren kaputt. Meine Geräte hatten nicht diesen Fehler, aber alle einen anderen: sie finden die Basisstation nicht mehr.
Mit den Handys ist´s offenbar nicht anders. Vielbeklagte Erscheinung: Sie schalten sich ohne ersichtlichen Grund selbst aus. Auch eine Krankheit, an der verschiedene Typen leiden.
Es kann ja nicht sein, dass Siemens das nicht weiß; sie bekommen ja schließlich die Reklamationen. Offensichtlich ist denen das aber wurscht.
Die Telekom läßt ihre Geräte nach wie vor von Siemens bauen - ohne dass sie sich für diese Mängel zu interessieren scheint.
Jetzt kommt Benq. Wen wundert´s? Daran, dass die Siemens-Arbeiter zu faul sind, die Kontakte zu verlöten, liegt´s jedenfalls nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!