adidas Y-3 Messanger Bag (Männer) - neu

• Anzubieten habe ich eine neue Y-3 Messanger Tasche für Herren in der Farbe Olivgrün.

Es handelt sich um die Tasche aus der aktuellen Collection FW05.

Bilder gibt es direkt unter KLICK ,
    dort auf FALL WINTER COLLECTION 05 klicken, dann ACCESSORIES und auf NEXT klicken und Farbe ändern.

Hat 150 EUR gekostet, für 125 incl. Versand gehört sie euch.

Habe leider keinen Gebrauch für diese.
    Wie gesagt neu und ungetragen.

Jede Menge Taschen für Handy / Stifte etc. sind integriert.

cheers

EDIT:
    zwecks ein paar PM an mich nochmal kurz etwas zu Qualität. Diese ist 1a.
    Aussen befindet sich eine Tasche (Reissverschluss)
    Innnen eine Handytasche, dann für 3 Stifte noch eine.
    Dann eine innere Tasche mit Reissverschluss sowie eine "Abtrennung"

Auf dem Bild schaut das Y-3 zeichen ein bisschen anders aus. Das sticht da so hervor irgendwie.

Im Original ist es aber nicht so "extrem". Das Y-3 zeichen ist ganz leicht schwärzlich eingefärbt. (Weiss nicht wie ich es umschreiben soll)
    Da die Tasche also Olivgrün ist und das Zeichen leicht schwarz oder dunkler ist, hebt sich dieses schön ab.
    Aber nur wenn man vom weiten hinschaut. Von einem Meter entfernung, sieht man es zwar, aber von weitem kommt es dann genauer zur Geltung. Sehr raffiniert gemacht.

Der Stoff ist jetzt auch nicht einfach komplett glatt Olivgrün, die komplette Tasche ist so in leichte 2x2 mm Quadrate unterteilt. Leicht dunkel dann wieder olivgrün etc. etc.
    Y-3 ist dann bisschen mehr dunkler als der Rest, das gibt dann diesen Effekt.

so hoffe euch geholfen zu haben.

PS: Und ein Y-3 "Übersäckchen" ist natrülcih auch dabei so wie es sich gehört.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!