Gigaset S1 an Basis angemeldet, keine eigene MSN zuordnung möglich?

• Hallo,

wir haben seit einem Monat das Gigaset Telefon Siemens CX345isdn. (Die Ladeschale dieses Telefons ist gleichzeitig die Basisstation - wie eben üblich)

Jetzt habe ich mir noch ein Siemens Gigaset S1 Colour bestellt und an o.g. Basis angemeldet.

Dieses neue Mobilteil soll nur bei anrufen einer ganz bestimmten MSN klingeln.
    Genau das scheint aber nicht möglich zu sein, oder :confused:

Ich kann grundsätzlich nur für die Basis die MSNs einstellen und dann klingeln beide Mobilteile für alle MSNs.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• /erledigt, hat doch geklappt

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!