Wollte nicht eigentlich E-Plus ab Oktober ein Paket aus Flat und Skype anbieten? Weiß jemand vielleicht, was daraus geworden ist?
Flatrate (Daten) werden noch andere Anbieter nachziehen
-
-
-
Musst mal in der Suche gucken. chung77 war da ziemlich hinterher. Schreib ihn doch sonst mal an - vielleicht weiß er mehr - nicht zum Plakat, aber zur Funktion.
-
Skype funktioniert über die E-Plus-UMTS-Flatrate einwandfrei. SIP ist auch nicht gesperrt, nur, sagen wir mal unerwünscht...
Ansonsten nutze ich auch den MDA Pro mit E-Plus-Flatrate, weil das nunmal für mobile Online-Sessions der Maximum-Sorglos-Tarif ist.
Ich würde mir auch ein vergleichbares Angebot bei anderen Netzbetreibern wünschen, bin aber auch eher pessimistisch. Es gab ja auch nicht wirklich Reaktionen z.B. auf die 3 ct/min. ins Festnetz in den Professional-Tarifen oder auf Base, um nur zwei Beispiele zu nennen.
Aber ein 5 GB Tarif bei Vodafone (das nunmal derzeit die beste UMTS-Coverage hat) wäre natürlich auch was

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!