o2 - Genion- Flat: Kulanz- Gespr.-Guthaben nur auß. Homezone verbrauchbar?

• Hallo,

Ich habe von o2 ein Kulanzgesprächsguthaben von 5€ bekommen.
    Da ich allerdings die o2 Homezone- Flat nutze, kann ich die 5€ wahrscheinlich nur für Verbindungen gebrauchen, die ausserhalb der Homezone stattfinden und sie lassen sich nicht mit den 9,xx€ für die Flat verrechnen?!

Ich wollte mich nochmal vergewissern, ... wird ja wahrscheinlich so sein, wie ich es nicht so gerne hätte. ;)

Chris

Übrigens: Nettes Kulanzguthaben, dafür dass man 3 Tage lang nicht unter der Homenummer (was meine Hauptfestnetznummer ist) erreichbar war und selbst die Homezone nicht nutzen konnte, weil (immerhin) nur D1 Roaming funktionierte. :rolleyes: - aber ich bin ja froh, dass es überhaupt 'was gab!

• Re: o2 - Genion- Flat: Kulanz- Gespr.-Guthaben nur auß. Homezone verbrauchbar?

Zitat

Original geschrieben von me too.

Ich wollte mich nochmal vergewissern, ... wird ja wahrscheinlich so sein, wie ich es nicht so gerne hätte. ;)

Schreibst Du öfter solche "gewichtigen" pins? Das würde auf jeden Fall Deine pin-Zahl erklären...;)
    (nicht bös gemeint)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!