Servus!!
Ist 116€ das bis dato günstigste Angebot?? Oder hat es jemand schon günstiger gesehen? Ich habe einen Genion online Vertrag....
Danke im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!!
Ist 116€ das bis dato günstigste Angebot?? Oder hat es jemand schon günstiger gesehen? Ich habe einen Genion online Vertrag....
Danke im Voraus!
es kommt darauf an, in welcher Klasse du eingestuft wirst.
Gruß js-handyshop
Nabend js-handyshop!
wonach richtet sich die einstufung der Klasse?
Dieses ist mein erster Vertrag bei 02. Das Angebot für 169€ welches ich bekommen habe, wurde mir in der Klasse B zugewiesen.....
Kann mir jemand näheres zu günstigeren Preisen sagen?
danke im voraus
ZitatOriginal geschrieben von nomisma
Nabend js-handyshop!
wonach richtet sich die einstufung der Klasse?
richtete sich nach dem Telefonverhalten
Vieltelefonierer werden in einer höheren Provisionsklasse eingestuft
die anderen halt in einer niedrigen Stufe/Klasse
ZitatDieses ist mein erster Vertrag bei 02. Das Angebot für 169€ welches ich bekommen habe, wurde mir in der Klasse B zugewiesen.....
Klasse B. wäre Provisionsklasse/Stufe 2, da kann ich ein Angebot von 149 € machen
Gruß js-handyshop
Servus!
Danke für deine Erklärung! Aber da wäre der Preis von "Handys-mobile" (116€) ja noch günstiger....
Trotzdem Danke!!
Ich würde mich über weitere Angebote sehr freuen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!