Kann einer der Händler hier das Panasonic VS7 liefern, oder muss ich mich doch bei einem großen Auktionshaus umsehen?
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann einer der Händler hier das Panasonic VS7 liefern, oder muss ich mich doch bei einem großen Auktionshaus umsehen?
tobifr
Wirklich keiner? :confused:
Das kann ich nicht glauben. :top:
tobifr
Das Gerät ging irgendwie unter. Finde es auch nirgendwo, vielleicht wurde bzw. wird es doch nicht released. Das VS3 gab es auch nur frei. Bei einem mir bekannten Großhändler war das VS7 gelistet und wurde jetzt wieder rausgenommen ohne das es jemals lieferbar war.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Das Gerät ging irgendwie unter. Finde es auch nirgendwo, vielleicht wurde bzw. wird es doch nicht released. Das VS3 gab es auch nur frei. Bei einem mir bekannten Großhändler war das VS7 gelistet und wurde jetzt wieder rausgenommen ohne das es jemals lieferbar war.
Das VS3 gibt es bei uns bei Vodafone. Das VS7 gibt es. Nur nicht in Deutschland, so wie es aussieht. :confused:
Dann werde ich es wohl importieren müssen.
tobifr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!