V: PSP jap. Value Pack und haufenweise Spiele US/D

• Hi Folks,

nachdem meine äusserst geniale PSP eigentlich nur in der Ecke rumliegt, werde ich sie jetzt einfach mal anbieten, auf dass sie jemand richtig nutzt.

Das Gerät ist eine japanische PSP (Value Pack) ohne Pixelfehler und mit einwandfreier Verarbeitung. Ich denke der Lieferumfang ist bekannt und identisch mit dem der deutschen PSP (die Anleitung ist natürlich in JAP). Das Gerät habe ich selbst bei eBay im März gekauft als Neuware (allerdings habe ich nie eine Rechnung erhalten - die Korrespondenz kann ich aber beilegen).

Die Firmware ist glaube ich 2.0 und die Menus sind natürlich auf Deutsch einstellbar.

Die PSP hat keine Pixelfehler, ein brilliantes Display und ist frei von Kratzern auf der Vorderseite.

Preis: 207 EUR incl. Versandkosten (versicherter DHL-Versand)

Dann habe ich hier noch folgende PSP-Spiele (jeweils incl. versichertem Versand per Einwurfeinschreiben; die Spiele und Cover sind alle in hervorragendem Zustand und wenig bis gar nicht gespielt)

* Medievil Resurrection (EU-Version; italienisches Cover; Spiel in deutsch; 29 EUR)

* Lumines (US-Version; komplett englisch; 29 EUR)

* Untold Legends (komplett deutsch; 35 EUR)

* Metal Gear Acid (komplett deutsch; 29 EUR; incl. limited Edition Card Book)

* Ape Academy (EU-Version; italienisches Cover; Spiel in deutsch; 25 EUR)

* Twisted Metal Head-On (US-Version; komplett englisch; 29 EUR)

* Fired Up (komplett deutsch; 29 EUR)

* Ridge Racer (US-Version; Spiel in deutsch!!!; 29 EUR)

* Wipeout Pure (US-Version; komplett englisch; 29 EUR)

Das Komplettpaket PSP ValuePack + alle 9 Spiele + EXTRA 1 GB Memory Stick Pro Duo geht für 520 EUR incl. Versandkosten (DHL-Paket) weg.

Regeln: Anfragen für das Komplettpaket haben Vorrang. Bitte KEINE Tauschangebote. Ich lege nichts zurück - wenn weg, dann weg.

Bei ERNSTHAFTEM Interesse freue ich mich auf eine PN oder eine eMail an plantagoo@gmail.com

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!