Wann gab es diese Aktion von Vodafone?

• Tach auch,

habe grade was im Internet gelesen.

Zitat: "Ich hab nen Vodafone Vertrag, der mich 0,00 EUR im Monat kostet (keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz) und ich bezahle trotzdem nur 18 Cent Rund um die Uhr in alle Netze (im Inland) und SMS kosten auch nur 13 Cent. Da ich bei der Aktion Ende Juni mitgemacht habe, als es von den Anbietern erst Simyo und Simply gab, habe ich nicht mal eine Anmeldegebühr bezahlt."

Nun meine Frage: Wie nennt sich dieser Vertrag von Vodafone? Wer weiss das?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von crooks Wird wohl simply sein.

Ähm... Ist simply ein Vertrag? :confused:

Ich dachte eigentlich das simply PrePaid ist(?). Oder bin ich vollkommen auf dem verkehrten Dampfer?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Ähm... Ist simply ein Vertrag? :confused:

Ich dachte eigentlich das simply PrePaid ist(?). Oder bin ich vollkommen auf dem verkehrten Dampfer?

Gruß

Tja, das denken viele. :D Das wird ja auch mit Absicht so verschleiert. Klarmobil ist übrigens auch ein Vertrag...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Tja, das denken viele. :D Das wird ja auch mit Absicht so verschleiert. Klarmobil ist übrigens auch ein Vertrag...

Aha!

Oke und Danke :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!