Hallo!
Nach Schaltung einer UMTS Datenkarte zu Try& Buy Konditionen im nahegelegenen Saturn-Markt trat ein Problem auf.
Es wurde ein normaler "Data Card"-Tarif gebucht; Das bedeutet:
- Kein unbegrenzt kostenfreies Volumen in den ersten beiden Monaten
- Kein Rückgaberecht nach 2 Monaten
Sofort (am Donnerstag )zum Händler, der mit einem Fax um Berichtigung bat, ich selbst wandte mich am Freitag an Debitel->Noch keine Änderung durchgeführt, woraufhin ich das Schreiben selbst nochmal faxte.
Der Kundenservice-Online auf den Debitelseiten zeigt immer noch den alten Tarif an.
Wie sind Eure Erfahrungen:
- Wird Debitel das Problem lösen können?
- Werden dann richtigerweise auch die Datenverbindungen rückwirkend seit Vertragsabschluss nicht berechnet, sodass ich wirklich nach einem Monat nur die Angebotsgemäßen 9,28 € zahlen werde?
Klar, rechtlich ist die Lage klar, Saturn bestätigte mir einen Vertragsabschluss zu Try&Buy-Konditionen (ließ ich mir schriftlich bestätigen), aber wir "träge" ist Debitel in diesem Fall, um den Fehler lösen zu können?
Vielen Dank für Eure Kommentare
Flatty
Anlagen:
Fax des Händlers an Debitel
Bedingungen der Try&Buy Aktion




