Yunior auf der gesperrten Autobahn

• Mahlzeit ...

vielleicht ahben es ja einige mitbekommen, dass auf der A2 in Gelsenkirchen ein Tulpenknicker LKW mit nem Kran drauf ne Brücke grammt hat und diese so halbwegs zerlegt hat, diese wurde gesperrt und die zugehörige A2 auch ... OK, ich wollte gestern abend nach Dortmund (die verbotene Stadt) fahren, hab aber auch den ganzen Tag irgenwie keine Nachrichten und somit keine Verkehrsnews mitbekommen ...

Als ich dann in GE auf die 2 wollte war die Auffahrt Richtung Hannover gesperrt, ok, ab auf die andere Richtung, dann nä. Abfahrt drehen und zurück, kein Problem ... als ich dann aber 3,5 sekunden drauf war, musste ich feststellen, dass die Bahn leer war, genau leer, einfach nur leer, kein Auto, nix niemand, nirgendwo ... ich dachte et sie Krieg oder so, da die andere Seite auch leergefegt war ...

Eigentlich freue ich mich ja über so ne leere Bahn, endlich ma Stoff geben ohne nen Rentner inner S-Klasse mit 90 auffer linken Spur, aber nix, die SItuation kam mir so spanisch vor, dass ich eben diesen besagten 90 drauf hatte und auf der leeren Bahn rumtuckerte ...

Um dann endlich mal zu wissen was denn los sei rief ich bei WDR2 an, da ich die Nachrichten grade eben um 10 Minuten verpasst hatte, .. die junge Dame am Telefon hat mir dann auch freundlicher Weise die aktuelle Strassenlage am Telefon durchgegeben ... und es stellte sich raus, dass die A2 zwischen Kreuz Recklinghausen und EssenGladbeck gesperrt ist . ich meinte nur zu ihr: "Oh, dann fahre ich jetzt wohl auf ner gesperrten Bahn ... " "Wie? Wat machen sie denn da? Wie sind sie denn da drauf gekommen? Sein se bloß vorsichtig .. !"

Ja dann dachte ich ok, runter hier und ab auf die 42, aber die Idee hatten 7 Mio. andere Leute auch, somit konnte ich miene gestrigen Ausflug total vergessen, aber war shcon witzig auf so ner komplett leeren bahn zu fahren ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• tja da sag ich nur pech gehabt! :D

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• ja jetzt wo du es sagst ... das 76er lag sogar griffbereit, aber ich war so baff, ich kontne da echt nich anders ... da krisse dat ja fast mit der angst zu tun ...

• Nicht schlecht :)
    So gings mir auch mal am Tag der deutschen Einheit.
    Auf einem Stück konnte man auf Sichtweite kein
    Auto sehen. Ist schon ein komisches Gefühl.
    Regards
    Benny

o2 can't do

• Auf der A31 ist sowas normal :D

Nee, mal im Ernst - muss schon ein ziemlich krasses Erlebnis sein!

Hat dich denn niemand daran gehindert, auf der Autobahn zu fahren? Keine Hinweisschilder, gar nix?

Ich bin morgen übrigens auch auf der A2 unterwegs, allerdings nur von Oberhausen bis Bottrop. Ich hoffe, dort ist die Bahn einigermaßen frei...

• ja auffer 31 is dat mehr wie normal ... aber nich die 2 ... da is immer wat los ...

nee, da war nur der hinweis dat richtung hannover alels dicht war ...

aber bis bottrop is da alles frei, da brauchste keine bange zu haben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!