• Hi,
    soweit ich mich erinnere gibt es beim Bluetooth einen Wermutstropfen:
    Es sind nur die beiden Headset Profile und ein abgespecktes OBEX (Object Exchange) Profil implementiert, welches zur Übertragung von Visitenkarten dient.
    Bei den Protos war es nicht möglich Bilder/Musik via Bluetooth auszutauschen.
    Glaube nicht, daß sich dies in der Serie geändert hat.
    Auf der Speicherkarte waren afair zwei oder drei Ordner vorinstalliert.
    Bin mir recht sicher, daß es nicht möglich war eigene Ordner anzulegen.
    Vielleicht hilft die Info dem einen oder anderen.
    Würde empfehlen vor dem Kauf betreffendes im TPunkt nochmals zu prüfen.


    Gruß

  • Wie gut die Multimediafähigkeit des III'ers ist,bleibt abzuwarten.


    Wenn aber der Energieverbrauch weiterhin so schlecht ist wie beim SK II (eine Akkuladung hält bei meinem SK II knapp 1 Tag bei intensiver Nutzung bei neuwertigem Gerät),bzw. durch die Multimediaanwendungen noch schlechter wird,ist das Gerät für mich keine Alternative zum SK II.
    Da nützt einem auch der wechselbare Akku nichts.
    Ich habe kein Interesse an einem Gerät,daß 2x am Tag einen frischen Akku braucht.


    Aber ob das so ist, sollten uns ja im Laufe der nächsten 4 Wochen die stolzen Besitzer eines neuen SK III sagen können! :top:



    Übrigens:
    Die T-Punkte in meiner Nähe haben garnicht gewußt,daß der SK III bereits offiziell von T-M in Deutschland angeboten wird.
    Und natürlich kennen sie auch keinen Liefertermin,geschweige denn den VK des Geräts.
    Das Desinteresse bestimmter T-Punkt-Mitarbeiter an den eigenen Produkten, ist immer wieder ein Quell der Freude :D

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

  • Hi!


    Viele hier freuen sich hier auf den SK III vor allem wegen der Bluetooth Funktion.
    Denn das würde auch ein Bildtransfer von der Digicam zum SK III für den Weiterversand erlauben.


    Doch gibt es ja vielerei Bluetooth Protokolle. Vielleicht ist ja nur ein Headset Profil integriert? T-Mobile hat sicherlich kein Interesse dran, dass man dank Bluetooth Daten Huckepack über die Sidekick Flat sendet, oder?

  • magenta
    Wow du schockst mich jetzt aber :eek:
    Das wäre aber gar nicht gut wenn das so wäre.


    fernseherkaputt
    Ich kam mit meinem SK2 immer auf 2,5 Tage. Und meine nutzung kann man eher als sehr intensiv bezeichen.


    Ich was heute auch nochmal im T-Punkt schauen. Kann das von dir nur bestätigen. Aber an der Hotline genau das gleiche. Die gute dame hatte bis dato noch nie was vom SK gehört und verkaufte mir den SK3 prompt mit der Data 30 :D Ist schon traurig.


    tue
    So gesehen hast du recht. aber dann dürften sie kein E61, Communi usw. verkaufen.


    Gruß
    Noe


    Edit: Auszüge aus der BDA


    Zur SD Karte:
    Der USB-Anschluss befindet sich auf der rechten Seite des Geräts. Wenn
    sich in Ihrem Gerät eine Flash-Speicherkarte befindet, können Sie den Inhalt
    der Karte verwalten, indem Sie das Gerät mithilfe eines USB-Kabels an den
    Computer anschließen. Die Flash-Speicherkarte wird nun auf dem Computer als
    Wechsellaufwerk angezeigt, und Sie können Musik- oder Bilddateien über das
    Dateisystem des Computers hinzufügen oder entfernen.
    Senden von Fotos
    Sie können ein Foto nicht nur nach der Aufnahme senden (siehe „Aufnehmen eines
    Fotos“, Schritt 7 oben), sondern die in den Fotoalben vorhandenen Fotos beim
    Erstellen einer Nachricht an eine E-Mail- oder Multimedia Message anhängen.
    Entsprechende Anweisungen finden Sie unter „Anhängen eines Fotos an eine EMail-
    Nachricht“ auf Seite 59 und „Senden einer MMS“


    Kamera
    Ihr Gerät ist mit einer integrierten Kamera mit einer Auflösung von 1,3 Megapixel
    ausgestattet. Im internen Speicher des Geräts können bis zu 1,75 MB an Fotos und
    mehr noch auf der miniSD-Karte gespeichert werden. Die Anzahl der Fotos, die
    gespeichert werden können, ist von der Speicherkapazität der Karte und von der
    gewählten Fotogröße abhängig (klein, mittel oder groß). Denken Sie daran, dass Sie
    auf der miniSD-Karte ggf. auch Musikdateien speichern möchten.


    Musik
    Suchen Sie auf dem Computer das als Wechsellaufwerk angezeigte USBLaufwerk,
    und öffnen Sie es.
    3 Auf der obersten Ebene sollte sich ein Ordner mit Namen „Musik“ befinden.
    Wird kein solcher Ordner angezeigt, müssen Sie ihn erstellen.
    4 Nun können Sie MP3-Dateien auf die Speicherkarte kopieren. Es empfiehlt
    sich, Musikstücke in Unterordnern des Ordners „Musik“ abzulegen.
    Beispielsweise können Sie einen Ordner für jedes Album oder jeden Künstler
    erstellen.



    So das dürfte einiges beantworten und man kann etwas aufatmen :top:


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Die Bedienungsanleitung für den neuen Sidekick 3 ist doch schon ein paar Tage Online,
    daraus vorzulesen heisst doch noch nicht, dass wir hier den ersten Besitzer eines Sidekick 3 haben................. :confused:



    Aber selbst auf der T-Mobil Seite ist nicht zu erkennen, was das Teil nun ohne
    Vertrag kostet, auch der Zusatz " in kürze" steht noch dabei,
    vor Freitag wird also niemand das Gerät bekommen.

    Grüße von zimmex !

  • also, ich hab mir gestern auch den sk3 bestellt mit basix und sidekick option


    der t-mob typ hat gemeint es sei durchaus realistisch das ich das teil morgen oder übermorgen in den händen halte was ich aber irgendwie bezweifle... wenigstens is mir jetzt ein stein vom herzen und ich muss nicht mehr drüber nachdenken ob ich ihn mir jetzt hol oder später ^^


    bin mal gespannt wie lang das dauert ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von miguel3000
    damit haben wir mit dir wohl Besitzer Nr.1 eines SK3 !
    super sache !! Glückwunsch !
    Aber nun berichte mal ein bisschen :)


    Der war gut :D :top:
    Ich habe doch nur nochmal ein paar Zitate von der BDA gesetzt.
    fernseherkaputt hat doch Hier ganz unten die BDA schon mal gepostet ;)


    Ps. Und ich kann ihn, wie ich bereits auch gepostet habe erst ende Januar bekommen da ich die Rufnummer portieren muss. Bestellt habe ich ja auch schon. Basix + Sidekick Option + 40 Frei SMS/Monat. 129,95 Euro.


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo,


    Noe


    wieso kannst du ihn wegen der Portierung erst Ende Januar bekommen?


    Du kannst doch auch die Rufnummer später auf einen bestehenden Vertrag portieren und nicht nur am Anfang. So mache ich es auch mit meinen Verträgen bei O2 welche schon laufen, die gewünschten Nummern von mir werden aber erst im Mai 07 frei.


    Gruss Thomas

  • Dies ging von D1 zu Eplus auch ohne probleme. Nur halt nicht anders rum!
    Sagt jedenfalls TM.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!