Moin,
habe schon alles versucht aber es nicht hinbekommen. Kann ich mein t630 so einstellen, dass es in der Ladestation immer leuchtet und der Bildschirmschoner (Uhrzeit) nicht anspringt?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
habe schon alles versucht aber es nicht hinbekommen. Kann ich mein t630 so einstellen, dass es in der Ladestation immer leuchtet und der Bildschirmschoner (Uhrzeit) nicht anspringt?
Danke
Was hast Du für eine Ladestation? Das ist die entscheidende Frage...
Wenn Du noch eine alte CDT-10 hast (Passte das T630 da überhaupt rein,wenn überhaupt ja nur ohne Bügel?) dann geht es,denn die CDT-10 wurde als Zubehör erkannt und konnte mit einem Profil verknüpft werden.
Gruß bungee1
Moinsen,
nee hab nur leider so ein Nachbau Ding von Ebay, hatte hier auch noch eine alte CDT-10 liegen, nur ist das handy dafür leider zu dick.
So ich habe das handy mal an die CDT-10 angeschlossen. Allerdings erlischt auch hier die Tastenbeleutung und der sreensaver geht an.
Kannst Du evtl. ein Kabelheadset (zusätzlich zum Ladekabel) an die Ladestation anschliessen?
Dann sollte er ja ins Headsetprofil wechseln. Wenn Du das dann entsprechend Konfigurierst,sollte es klappen.
Gruß bungee1
Jo dass kann man anschließen. Ich kann aber auch mauell das headset Profil aufrufen, nur geht dann dort auch die Beleuchtung aus.
Kann man das beim T630 nicht einstellen?
Sinn und Zweck das Headset an die Tischladestation anzuschliessen war ja,Dir das manuelle Umschalten zu ersparen.
Gruß bungee1
Klar ich kan einstellen, dass das headsetprofil gewählt wird, nur dann bleibt trotzdem nicht das Licht an.......
Ich meinte ob du im Profil nicht einstellen kannst wie es mit der Beleuchtung aussieht (Ein,Aus,Automatisch).
Gruß bungee1
Klar das geht, hatte ich auch am Anfang schon eingestellt. Leider heisst aber "ein" das nur das display anbleibt. Dabei wird es runtergedimmt und die Zeitanzeige springt rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!