Tausche Nokia 6630 gegen...?

• Hab hier ein Nokia 6630, gekauft im Juni 2005. Würde dieses Handy gerne tauschen. Es kommt in OVP samt dem Originalzubehör. Der Zustand ist einwandfrei, da es immer nur in einer Tasche transportiert wurde. Das Handy ist von O2, hat daher als Branding nur einen abschaltbaren Screensaver.

Ich suche ein ähnlich gleichwertiges Handy, bin aber nicht festgelegt. In meiner engeren Wahl ist ein SE/// S700i, andere Symbianhandys oder ein Windows Mobile Handy. Einfach mal anbieten :-)

Je nach Handy biete ich natürlich auch Wertausgleich an.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Re: Tausche Nokia 6630 gegen...?

Erledigt

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!