Simyo: 10 Euro Gutschrift nochmal gebucht?

  • Hallo zusammen!


    Folgende Situation. Habe mir vor 2 Monaten Simyo gekauft und dabei eine Aktion genutzt, um 10 Euro Bonusguthaben zu den eigentlichen 10 Euro Startguthaben gebucht zu bekommen.


    Das ganze wurde dann auch gebucht und die 20 Euro habe ich nun gerade abtelefoniert.


    Gestern hatte ich somit 1,65 noch auf der Karte.


    Jetzt gucke ich wieder nach unter *100# und was sehe ich? 11,65 Guthaben.


    Jedoch habe ich nix neu aufgeladen. Habe sowieso noch nie was aufgeladen, weil ich mit den 20 Euro (inkl. Bonusguthaben) hingekommen bin.


    Jetzt frage ich mich natürlich wo die 10 Euro herkommen. Also es ist nicht so, dass ich mich beschweren möchte, aber irgendwie verwundert mich das. Unter den Buchungsvorgängen ist auch nix aufgelistet in meinem Simyo Portal.


    Könnte es sein, dass Simyo mir das Bonusguthaben versehentlich erneut gutgeschrieben hat?


    Und ist jemandem von euch etwas ähnliches widerfahren?


    Grüße Mario

  • Jepp, war bei mir genau das gleiche.


    Ich hab simyo über die Bonusaktion bestellt und mir wurden wenige Tage später nochmals 10 EUR gutgeschrieben.

  • Na, nicht das dort die automatische Nachladefunktion aktiviert ist!
    Ansonsten: Glückwunsch!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Danke für die Antworten. Glück gehabt also. Die automatische Nachladefunktion habe ich nicht eingestellt. Habe auch gar keine Kreditkarte :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!