O2 Genion + Nokia 6230 Problem

• Hallo,

ich habe dieses Forum durchsucht aber zu meinem Problem nichts gefunden.

Habe ne O2 Genion Karte im Nokia 6230 auch von O2. Doch es steht nicht "o2-de Home" da sondern "O2-de NONE". Wie kommt das?

Fehler im Display vom 6230? Nein, habe die O2 Karte meiner Mutter in meinem Handy probiert, es steht "o2-de Home" in meinem Display. Habe dann meine Karte in ihr Handy Nokia 6310 steht wieder "o2-de NONE"

Das ist es auch nicht.

Bei O2 Hotline angerufen. Das Problem geschildert. Sie meinten SIM Karte defekt, also kostenloser Kartentausch. Ich die neue Karte bekommen. Karte aktiviert, ins Handy eingelegt, voller Freude angemacht und.....

Da stand doch schon wieder "o2-de NONE". Ich wieder bei der Hotline angerufen. Die meinten, sie wollten meine Homezone optimieren, dann wird "Home" dastehen. Ich soll mein Handy volle 3 Tage anlassen und dann kurz aus und wieder einschalten - gesagt getatan und ....

Es steht immernoch "o2-de NONE" da.

Also ich weiß das ich in der Homezone bin. Der Tonindikator sagt: "Home". Und anhand der Rechnungen die ich bekomme bin ich in der Homezone. Das Häuschen ist auch immer da.

Ich mein mir entstehen dadurch keine Nachteile, aber es sieht komisch aus.

Hat jemand das selbe Problem? Wie kann ich aus dem "NONE" ein "Home" machen?

Gruß rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!