Alcatel Premium Refleces

• Hallo!

Ich habe vor kurzem ein Alcatel Premium Reflexes 4020 erworben. Der Verkäufer beschrieb es als Telefon, dass an einem anlalogem Anschluss genutzt werden kann.

Wenn ich es anschließe tut sich aber nichts. Braucht man für dieses Telefon einen Adapter oder ähnliches, oder funktioniert die nur mit einer speziellen TK-Anlage?

Danke schon mal für eure Antworten!!

Grüße
    Verwalter

• Also wenn du dir mal alle Autionen bei ebay zu diesem Telefon durchlesen würdest, würdest du schnell feststellen ,das es meistens ein ISDN Telefon ist, und zweitens ein Systemtelefon für Alcatel Telefonanlagen, das wahrscheinlich ohne Telefonanlage nicht funktioniert. Versuch dch erstmal eine Bedienugsanleitung aufzutreiben

• Danke für den Tipp. Ich habe, nachdem ich das Telefon dan hatte, das auch gesehen und Kontakt mit dem Ebay-Verkäufer aufgenommen. Dieser meint aber weiterhin, dass er einen analogen Anschluss hatte und das Telefon da funktioniert habe.
    Ich glaube das eben nicht und wollte nun eben von jemandem wissen, der sich mit so was auskennt, ob an meiner Vermutung was dran ist.

In der Bedienungsanleitung steht darüber gar nichts. Die Homepage von Alcatel half nicht weiter, genauso der Suport dort - keine Antwort.

Bevor ich nun vom Kaufvertrag zurücktrete möchte ich mich nur vergewissern, ob meine Vermutung korrekt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!