Hi,
suche für meine Schwester einen Vertrag mit einem W800i, bevorzugt Eplus, niedrige GG, das günstigste was es gibt...
Handy bitte ohne Zuzahlung falls möglich
W800i mit Eplus Vetrag - Student
-
-
-
hallo,
das Sony Ericsson W800i ist ein echt gutes Handy, aber auch nicht ganz billig.
mit Vertrag kann ich dir folgendes anbieten:
T&M 50: 159 €
T&M 100: 99 €
T&M 200: 49 € inkl. Studentenoptionwenn's nicht unbedingt e-plus sein, wie wär's mit o2
Active 50:129 €
als Student statt 15 € - nur 10 € und 50 SMS/Monat extraMfG
easyhandy -
Cellway mit W800i
Wenn es net unbedingt Original/Student sein muss, können wir dir das W800i für 49 € Zuzahlung mit folgenden Tarifen anbieten
- 15 mobile -> 15 Freiminuten jeden Monat!, kein Anschlusspreis!*
- 100 weekend -> 100 Freiminuten jeden Monat, kein Anschlusspreis!*
- 50-sms-power 10forfree -> Kostenlose Gespräche unter 10 Sekunden und 50 Frei-SMS pro Monat, kein Anschlusspreis!*
guckst du hier
Gruß js-handyshop
-
Auf der E-Plus-Website gibt es bis 31.10.05 einen 20%-igen Rabatt auf das W800i:
W800i = 119,92 - EUR
+
T&M 50 Web Student = 12, - EUR / Monat
+
einmalige Anschlußgebühr = 25, - EUR
Für das Angebot einfach das Handy für den regulären Preis von 149,90 - anklicken. Im nächsten Bearbeitungsschritt wird dann der Rabatt gegeben.
Ich denke, ich werde wohl selbst davon gebrauch machen, wenn Ende dieses Monats das Geld aufm Konto ist.
Gruß,
J. -
Ja, ist wohl mit das beste Angebot.
Kann auch nur 109.- im T&M50 Student machen.
Nur der Web-Tarif kann man als Händler direkt nicht aktiviert werden => es fallen Wechselgebühren an.Im Endeffekt fährst Du mit dem direkten Angebot (leider) am besten.
-
Es geht noch günstiger:
Bei http://www.kfb-com.de zahlst Du für das W800i nur 13 (!) EUR:
W800i = 13, - EUR
+
einmalige Anschlußgebühr = 25, - EUR
+
Wechsel in den Web-Tarif = 25, - EUR.
Gruß,
J.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!