W800i mit Eplus Vetrag - Student

• Hi,
    suche für meine Schwester einen Vertrag mit einem W800i, bevorzugt Eplus, niedrige GG, das günstigste was es gibt...
    Handy bitte ohne Zuzahlung falls möglich

• hallo,

das Sony Ericsson W800i ist ein echt gutes Handy, aber auch nicht ganz billig.

mit Vertrag kann ich dir folgendes anbieten:

T&M 50: 159 €
    T&M 100: 99 €
    T&M 200: 49 € inkl. Studentenoption

wenn's nicht unbedingt e-plus sein, wie wär's mit o2
    Active 50:129 €
    als Student statt 15 € - nur 10 € und 50 SMS/Monat extra

MfG
    easyhandy

• Cellway mit W800i

Wenn es net unbedingt Original/Student sein muss, können wir dir das W800i für 49 € Zuzahlung mit folgenden Tarifen anbieten

• 15 mobile -> 15 Freiminuten jeden Monat!, kein Anschlusspreis!*
    • 100 weekend -> 100 Freiminuten jeden Monat, kein Anschlusspreis!*
    • 50-sms-power 10forfree -> Kostenlose Gespräche unter 10 Sekunden und 50 Frei-SMS pro Monat, kein Anschlusspreis!*

guckst du hier

Gruß js-handyshop

• Auf der E-Plus-Website gibt es bis 31.10.05 einen 20%-igen Rabatt auf das W800i:

W800i = 119,92 - EUR

+

T&M 50 Web Student = 12, - EUR / Monat

+

einmalige Anschlußgebühr = 25, - EUR

Für das Angebot einfach das Handy für den regulären Preis von 149,90 - anklicken. Im nächsten Bearbeitungsschritt wird dann der Rabatt gegeben.

Ich denke, ich werde wohl selbst davon gebrauch machen, wenn Ende dieses Monats das Geld aufm Konto ist.

Gruß,
    J.

• Ja, ist wohl mit das beste Angebot.

Kann auch nur 109.- im T&M50 Student machen.
    Nur der Web-Tarif kann man als Händler direkt nicht aktiviert werden => es fallen Wechselgebühren an.

Im Endeffekt fährst Du mit dem direkten Angebot (leider) am besten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!