Hi !
Mein Sohnemann will sich von einigen seiner Funkferngesteuerten Autos trennen. (hier die letzten 2)
Alle Autos wurden nochmal auf Funktion getestet (ist jeweils einwandfrei), alle Teile sind dabei (Fernbedienung, Akku und Ladegerät) und somit "Read to run" - Akku laden, einlegen und los gehts
Vielleicht sucht ja schon der eine oder andere ein Weihnachtsgeschenk, kann man ja nicht früh genug mit anfangen
Die Autos sind allesamt gebraucht (haben hier und da Kratzer) aber wie gesagt voll funktionstüchtig und technisch einwandfrei.
Preise VS. Bei Interesse meldet euch bei mir, kann dann auch noch grössere Bilder per Mail zuschicken
5. "Ford F150 IV" von Nikko, 7,2 Volt, Der legendäre Ford F150 ! Sehr grosses und beliebtes Fahrzeug, Einsatz im Haus wegen der Grösse und Geschwindigkeit nicht anzuraten. Geländefähig, Rasen, und natürlich Strasse etc. Ein sehr schönes Auto !
6. Das Highlight: "Vulcan" von Nikko, mit 1900er Carson Akku, Riesiges Auto (meiner Meinung nach das grösste von Nikko !), so gross wie eine Kiste Bier. Reifendurchmesser 16cm (so wie eine CD !), geeignet für jedes Gelände, Rasen, Strasse.. NICHT im Haus zu fahren (es sei denn man hat ein sehr grosses Haus
). Dieses Auto hat eine "Digital-Proportional-Steuerung" .. das heisst wenn man den Siick nur ein bisserl nach vorn bewegt fährt das Auto langsam, drückt man ihn ganz nach vorn fährt es schnell.
Ein echtes "Monster" ! Inkl Originalkarton.
Gruss, Lobo